Tradium – The key element in your business

First European Minerals LTD.The First European Minerals offers institutional and private investors the unique opportunity in physical, to invest strategic metals. The big difference to already existing companies with similar business model is a warranted Wiederverkaufbarkeit the goods.

We only goods with a proven purity available, which are in demand by industrial companies. This puts the investor in the position of rare metals with high potential for value appreciation, such as e.g.. Niobium, Tantalum, Tungsten, Neodymium Dysprosium oder, to act the same way, such as gold or silver, for which there is a buyer in the sale case factually daily.

Our partner TRADIUM - Germany's largest dealer of Rare Earths and Strategic Metals, based in Frankfurt - buys the metals, which are then stored at the company Metlock. Metlock has Germany's largest high security storage for valuable metals. The embedded metals are, of course, insured and may on payment of the VAT. be picked up from the warehouse at any time by the buyer.

Since the physical storage of metals generates no interest, the investor is dependent on a stable to rising price. It is here that the advantage to an Investment in Strategic Metals shows in comparison to precious metals. The increase in value of strategic metals has excelled in the last five years the growth in value of gold far.

A study, which was commissioned by the First European Minerals in order, estimated the annual investment volume, which might accrue to the First European Minerals, on world 24 Billion. Euro.

http://fem.uk.com/metals/

The key element in your business.

This sentence is not shy in large letters over the entrance door of the company TRADIUM from Frankfurt am Main. With good reason. The ISO certified TRADIUM GmbH has established itself as one of the largest distributors of technology metals and rare earths in Europe. No wonder. TRADIUM offers a wide range of services.

Expertise and experience.
The team consists of TRADIUM 15 Employees. Most of them look as former employees of various renowned companies on many years of experience in metal trading. This makes them competent and reliable contacts, when it comes to your individual questions about resources. For example, metals or technology - to Rare Earth.

Contacts and Portfolio.
As a global company and a lot of very good TRADIUM maintains contacts with major national and international suppliers around the world. TRADIUM Sun has been working for many years with the Chinese company Beijing Jiya, one of the largest producers worldwide gallium. Even in the modern segment of our lives so immensely important rare earth TRADIUM offers a diversified product portfolio.

Industrial clients and private investors.
TRADIUM delivers these valuable raw materials such as neodymium, Europium and Co. not only to industrial customers, from hybrid vehicles so that they, Mobile phone displays and LED lights can produce. TRADIUM now offers private investors the opportunity, to participate in the tremendous upside potential of these metals: by a physical investment. Advantage: You invest in a property value and not physically present, such as in stocks in a piece of printed paper, which may be worthless today on tomorrow may.

Storage and cost.
TRADIUM it offers full service from one source: from A to Z for purchase duty-free storage under the highest security behind walls two meters thick: the investments are stored in a bunker from the 2. World war. Finally, in times of crisis, an investment not safe enough. But low: Who is investing in technology physically TRADIUM metals and rare earths, paid no sales charge, Withholding tax or VAT. There are only 2 % administrative costs per year. A small price for such great opportunities.

Careful!.
Visit TRADIUM GmbH www.tradium.com, send an email: info@tradium.com, or call: +49 (69) 50 50 250 0 .
There is always time well spent.

This entry was posted in Services and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Tradium – The key element in your business

First European Minerals LTD.Die First European Minerals bietet institutionellen und privaten Anlegern die einzigartige Möglichkeit in physische, strategische Metalle zu investieren. Der große Unterschied zu bereits bestehenden Firmen mit ähnlichem Geschäftsmodell ist eine von uns garantierte Wiederverkaufbarkeit der Ware.

Es werden ausschließlich Waren mit einer nachgewiesenen Reinheit angeboten, welche von Industrieunternehmen nachgefragt werden. Das versetzt den Anleger in die Position Seltene Metalle mit hohem Potenzial für Wertsteigerungen, wie z.B. Niob, Tantal, Wolfram, Neodym oder Dysprosium, genauso zu handeln, wie Gold oder Silber, für die es faktisch täglich einen Abnehmer im Verkaufsfall gibt.

Unser Kooperationspartner Tradium – Deutschlands größter Händler für Seltene Erden und Strategische Metalle mit Sitz in Frankfurt – kauft die Metalle ein, welche dann bei der Firma Metlock eingelagert werden. Metlock verfügt über Deutschlands größtes Hochsicherheitslager für werthaltige Metalle. Die eingelagerten Metalle sind selbstverständlich versichert und können gegen Zahlung der MwSt. jederzeit vom Käufer aus dem Lager abgeholt werden.

Da das physische Einlagern von Metallen keine Zinsen erwirtschaftet, ist der Anleger auf einen stabilen bis steigenden Kurs angewiesen. Genau hier zeigt sich der Vorteil für ein Investment in Strategische Metalle im Vergleich zu Edelmetallen. Die Wertsteigerung strategischer Metalle hat in den letzten fünf Jahren den Wertzuwachs bei Gold weit übertroffen.

Eine Studie, die von der First European Minerals in Auftrag gegeben wurde, beziffert das jährliche Investitionsvolumen, welches der First European Minerals zufließen könnte, auf weltweit 24 Mrd. Euro.

http://fem.uk.com/metals/

The key element in your business.

Dieser Satz steht selbstbewusst in großen Buchstaben über der Eingangstür des Unternehmens TRADIUM aus Frankfurt am Main. Mit gutem Grund. Die ISO zertifizierte TRADIUM GmbH hat sich mittlerweile als einer der größten Händler für Technologiemetalle und Seltene Erden Europas etabliert. Kein Wunder. TRADIUM bietet ein großes Leistungsspektrum.

Kompetenz und Erfahrung.
Das TRADIUM-Team besteht aus 15 Mitarbeitern. Die meisten von ihnen blicken als ehemalige Mitarbeiter verschiedener renommierter Unternehmen auf eine langjährige Erfahrung im Metallhandel zurück. Das macht sie zu kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartnern, wenn es um Ihre individuellen Fragen rund um Rohstoffe geht. Zum Beispiel um Technologiemetalle oder – um Seltene Erden.

Kontakte und Portfolio.
Als global agierendes Unternehmen unterhält TRADIUM sehr viele und sehr gute Kontakte zu bedeutenden nationalen und internationalen Lieferanten auf der ganzen Welt. So arbeitet TRADIUM schon seit vielen Jahren mit dem chinesischen Unternehmen Beijing JiYa zusammen, einem der größten Gallium-Produzenten weltweit. Auch im Segment der für unser modernes Leben so immens wichtigen Seltenen Erden bietet TRADIUM ein breit aufgestelltes Produktportfolio.

Industriekunden und Privatinvestoren.
TRADIUM liefert diese wertvollen Rohstoffe wie Neodym, Europium und Co. aber nicht nur an Industriekunden, damit sie daraus Hybridfahrzeuge, Handy-Displays und LED-Leuchten herstellen können. TRADIUM bietet nun auch Privatinvestoren die Möglichkeit, an dem enormen Wertsteigerungspotenzial dieser Metalle zu partizipieren: durch ein physisches Investment. Vorteil: Sie investieren in einen physisch vorhandenen Sachwert und nicht wie beispielsweise bei Aktien in ein Stück bedrucktes Papier, das eventuell von heute auf morgen wertlos werden kann.

Lagerung und Kosten.
TRADIUM bietet dabei Full Service aus einer Hand: von A wie Anschaffung bis Z wie zollfreie Lagerung unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen hinter zwei Meter dicken Mauern: die Investments lagern in einem Bunker aus dem 2. Weltkrieg. Schließlich kann in Krisenzeiten ein Investment gar nicht sicher genug sein. Wohl aber günstig: Wer über TRADIUM physisch in Technologiemetalle und Seltene Erden investiert, bezahlt weder Ausgabeaufschlag, Abgeltungssteuer noch Mehrwertsteuer. Es fallen lediglich 2 % administrative Kosten pro Jahr an. Ein kleiner Preis für derartig große Chancen.

Gute Adresse.
Besuchen Sie die TRADIUM GmbH unter www.tradium.com, schreiben Sie eine Email: info@tradium.com, oder rufen Sie an: +49 (69) 50 50 250 0 .
Es ist in jedem Fall gut investierte Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Dienstleistungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort