Tag Archives: zinn

GERMAN RESOURCE AG: WANDELSCHULDVERSCHREIBUNG VON ALMONTY INDUSTRIES ÜBER 4 MILLIONEN KANADISCHE DOLLAR GEZEICHNET

Abschluss der Fusion von Almonty mit Woulfe/Gesamtfinanzierung CAD 7,78 My. 11. September 2015 Heidelberg / Toronto. Almonty Industries announced today, dass die Fusion mit Woulfe Mining erfolgreich abgeschlossen wurde. Gleichzeitig konnte das Unternehmen eine Finanzierung über 7,78 My. kanadische Dollar … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , | Comments Off

German raw material and Almonty Industries settle all claims relating to the acquisition of Wolfram Camp Mine

BY DEUTSCHE ROHSTOFF ON 25. February 2015 Heidelberg / Toronto. German raw material and Almonty Industries announce, to have an agreement, with the now all claims under the terms of the stock purchase agreement (SSA) from 22. September 2014 are fully paid. According to this agreement is reduced … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and, Rare earth, Rare earths General, Strategic Metals | Tagged , , , , , , | Comments Off

German commodity sold Australian Wolfram Camp Mine

BY DEUTSCHE ROHSTOFF ON 30. June 2014 Retail price 18 Million Canadian dollars / participation in a larger tungsten producer Heidelberg / Toronto. The German commodity AG has signed a contract today, with whom she shares all of her to the 100% held Australian companies Wolfram Camp Mining and Tropical … Continue reading

Posted in Corporations of the rare earths, Rare earth, Rare earths General, Rare earth and the international policy, Rare earth and the economy, Strategic Metals | Tagged , , , , , , | Comments Off

The potential of the mineral deposits in Latin America

May 28, 2014 Robin Bromby on the "Latin America Downunder Conference" in Sydney meet at the time of Latin American representatives of Financing houses and geological institutes, as well as senior politicians from Mexico, Peru, Colombia, Venezuela, Bolivia and Nicaragua, to the interest of … Continue reading

Posted in Rare earth, Rare earths General, Rare earth and the international policy, Rare earth and the economy, Strategic Metals | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , | Comments Off

German commodity: Tekton closes sale successfully

BY DEUTSCHE ROHSTOFF ON 30. MORE 2014 Net inflow of USD 220 Mio. / Option on a further USD 60 My. Heidelberg / Denver. Tekton has concluding the examination stage by the buyer, bisherigen the cooperation partners Oil Extraction & Gas from Denver, announced. The sale of the Windsor project … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , | Comments Off

German commodity: Rhein Petroleum terminated productivity tests

BY DEUTSCHE ROHSTOFF ON 16. MORE 2014 · ADD COMMENT Heidelberg. Rhein Petroleum GmbH, a 10% share of the German commodity AG, announced today, that after the completion of the first productivity tests her two holes "stick City 2001" and "Allmendfeld 1" in Ried City Crumstadt further indication … Continue reading

Posted in Rare earth, Rare earths General, Strategic Metals | Tagged , , , , , , , | Comments Off

German commodity: Tekton Energy reported production results and Provides Update on sale process

BY DEUTSCHE ROHSTOFF ON 30. APRIL 2014 250.761 BOE in the first quarter / closing of the sale on or before 30. May expected Heidelberg / Denver. Tekton Energy announced today, that in the first quarter 2014 overall 250.761 Barrel Ölequivalent (BOE) produced from the wells operated by Tekton … Continue reading

Posted in News, Rare earth, Rare earths General, Strategic Metals | Tagged , , , , , , | Comments Off

German commodity: Tin License Sadistic Village with considerable potential

40.000 Tons of tin can / preparations for mining in the mountain of God go ahead Heidelberg / Chemnitz. Based in Chemnitz GmbH Sachsenzinn, a subsidiary of the German commodity AG, has the renowned Australian engineering firm CSA Global (www.csaglobal.com) receive a positive assessment of the Zinnvorkommens in Sadistic Village in the Eastern Ore Mountains. … Continue reading

Posted in Corporations of the rare earths, News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , | Comments Off

Product list of available stable isotopes

Digg Stumble Upon Del.icio.us Buzz Related posts: Analyzes and reviews of rare metals and isotopes Most metals, rare earth elements and isotopes are not listed on a stock exchange and do not receive daily value position. Your price is determined by the real economy, by … Continue reading

Posted in Rare earth, Strategic Metals | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Comments Off

Projektupdate: German Mineral Resources AG - Annual- and Outlook

The year 2012 nearing the end. Reason enough for the German Mineral Resources AG (WKN A0XYG7) Review one year and an outlook on 2013 to give. And reads very interesting. This article comes from the original article >> Björn Junker

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Schlagwort-Archive: zinn

DEUTSCHE ROHSTOFF AG: WANDELSCHULDVERSCHREIBUNG VON ALMONTY INDUSTRIES ÜBER 4 MILLIONEN KANADISCHE DOLLAR GEZEICHNET

Abschluss der Fusion von Almonty mit Woulfe/Gesamtfinanzierung CAD 7,78 Mio. 11. September 2015 Heidelberg/Toronto. Almonty Industries hat heute bekannt gegeben, dass die Fusion mit Woulfe Mining erfolgreich abgeschlossen wurde. Gleichzeitig konnte das Unternehmen eine Finanzierung über 7,78 Mio. kanadische Dollar … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Deutsche Rohstoff und Almonty Industries begleichen alle Forderungen im Zusammenhang mit der Übernahme der Wolfram Camp Mine

BY DEUTSCHE ROHSTOFF ON 25. FEBRUAR 2015 Heidelberg/Toronto. Deutsche Rohstoff und Almonty Industries geben bekannt, eine Vereinbarung geschlossen zu haben, mit der nunmehr sämtliche Ansprüche nach den Bestimmungen des Aktienkaufvertrag (SSA) vom 22. September 2014 uneingeschränkt abgegolten sind. Gemäß dieser Vereinbarung reduziert sich der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle, Seltene Erden, Seltene Erden Allgemein, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Deutsche Rohstoff verkauft australische Wolfram Camp Mine

BY DEUTSCHE ROHSTOFF ON 30. JUNI 2014 Verkaufspreis 18 Millionen kanadische Dollar/Beteiligung an größerem Wolfram-Produzenten Heidelberg/Toronto. Die Deutsche Rohstoff AG hat heute einen Vertrag unterzeichnet, mit dem sie alle Aktien der von ihr zu 100% gehaltenen australischen Gesellschaften Wolfram Camp Mining und Tropical … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktiengesellschaften der Seltenen Erden, Seltene Erden, Seltene Erden Allgemein, Seltene Erden und die internationale Politik, Seltene Erden und die Wirtschaft, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Das Potential der Mineralienvorkommen in Lateinamerika

May 28, 2014 von Robin Bromby Auf der „Latin America Down Under Conference” in Sydney treffen sich zur Zeit lateinamerikanische Vertreter von Financing houses und geologischen Instituten, sowie hochrangige Politiker aus Mexiko, Peru, Kolumbien, Venezuela, Bolivien und Nicaragua, um das Interesse bei … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Seltene Erden, Seltene Erden Allgemein, Seltene Erden und die internationale Politik, Seltene Erden und die Wirtschaft, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Deutsche Rohstoff: Tekton schließt Verkauf erfolgreich ab

BY DEUTSCHE ROHSTOFF ON 30. MAI 2014 Nettozufluss von insgesamt USD 220 Mio./Option auf weitere USD 60 Mio. Heidelberg/Denver. Tekton Energy hat den Abschluss der Prüfungsphase durch den Käufer, den bisherigen Kooperationspartner Extraction Oil & Gas aus Denver, bekanntgegeben. Der Verkauf des Windsor-Projektes … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Deutsche Rohstoff: Rhein Petroleum beendet Produktivitätstests

BY DEUTSCHE ROHSTOFF ON 16. MAI 2014 · ADD COMMENT Heidelberg. Die Rhein Petroleum GmbH, eine 10%-Beteiligung der Deutsche Rohstoff AG, hat heute bekannt gegeben, dass nach dem Abschluss von ersten Produktivitätstests ihre beiden Bohrungen „Stockstadt 2001“ und „Allmend 1“ in Riedstadt-Crumstadt unter Vorbehalt weiterer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Seltene Erden, Seltene Erden Allgemein, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Deutsche Rohstoff: Tekton Energy berichtet Produktionsergebnisse und gibt Update zum Verkaufsprozess

BY DEUTSCHE ROHSTOFF ON 30. APRIL 2014 250.761 BOE im ersten Quartal/Abschluss des Verkaufs am oder vor dem 30. Mai erwartet Heidelberg/Denver. Tekton Energy hat heute mitgeteilt, dass im ersten Quartal 2014 insgesamt 250.761 Barrel Ölequivalent (BOE) aus den von Tekton betriebenen Bohrungen produziert … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News, Seltene Erden, Seltene Erden Allgemein, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Deutsche Rohstoff: Zinn-Lizenz Sadisdorf mit beträchtlichem Potential

40.000 Tonnen Zinn möglich/Vorbereitungen für Abbau in Gottesberg gehen voran Heidelberg/Chemnitz. Die in Chemnitz ansässige Sachsenzinn GmbH, eine Tochterfirma der Deutsche Rohstoff AG, hat vom renommierten australischen Ingenieurbüro CSA Global (www.csaglobal.com) eine positive Einschätzung des Zinnvorkommens in Sadisdorf im Osterzgebirge erhalten. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktiengesellschaften der Seltenen Erden, News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert

Produktliste der lieferbaren stabilen Isotope

Digg Stumble Upon Del.icio.us Buzz Related posts: Analysen und Bewertungen für seltene Metalle und Isotope Die meisten Metalle, seltenen Erden oder Isotope sind nicht an einer Börse gelistet und erhalten keine tägliche Wertstellung. Ihr Preis wird von der Real-Wirtschaft, durch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Seltene Erden, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Projektupdate: Deutsche Rohstoff AG – Jahresrück- und Ausblick

Das Jahr 2012 nähert sich dem Ende. Grund genug für die Deutsche Rohstoff AG (WKN A0XYG7) einen Jahresrückblick und einen Ausblick auf 2013 zu geben. Und der liest sich sehr interessant. Dieser Artikel stammt von Björn Junker >>zum originalem Artikel

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar