Tag Archives: Price

Incorrect valuation of the Swiss Financial Services AG relaunching in circulation

In eigener Sache des Instituts für Seltene Erden und Metalle Die Firma Swiss Financial Relaunching Services AG hat ein Muster einer Wertermittlung für den Rohstoff Kupferpulver mit der Report Nummer #2016021335 brought into circulation. The order placed on the related persons and companies … Continue reading

Posted in pricing , Rare earths General, Rare earth and the economy | Tagged , , , , , , , | Comments Off

Rare earth: A safe Investment?

In our households supporting an untapped treasure. To Germany alone 80 Million old mobile phones to give. They contain copper, Silver and gold and rare earths – a commodity, is more important. See the interview here WiWo. Digg … Continue reading

Posted in Rare earths General | Tagged , , | Leave a comment

Rare earth: Signs of a trend reversal?

The rare earth prices have plummeted in recent months strongly. What did the intruder means to you? Thomas Grob: Many investors are holding back, seen a bottoming. Only sporadically investors act counter-cyclically and use the current price level … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and, pricing | Tagged , | Leave a comment

China is using its near monopoly of production stop for rare earths extended

The hunger of the world economy for rare earths is large. Yet falling prices for the coveted raw materials, which are processed in mobile phones and computers, For some time. China hits a halt in production - which is now even extended to. … Continue reading

Posted in Rare earth and the international policy | Tagged , , | Leave a comment

Investing in funds of the rare earths

Rare earth (English. Rare Earth) are not an integral part of our everyday lives. Can be found in high-tech products as well as use in the automotive industry, with wind turbines and photovoltaic. The materials have unusual properties. With europium, for example, the red dye … Continue reading

Posted in Services | Tagged , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Schlagwort-Archive: Preis

Falsche Wertermittlung der Swiss Financial Relaunching Services AG im Umlauf

In eigener Sache des Instituts fĂŒr Seltene Erden und Metalle Die Firma Swiss Financial Relaunching Services AG hat ein Muster einer Wertermittlung fĂŒr den Rohstoff Kupferpulver mit der Report Nummer #2016021335 in den Umlauf gebracht. Die damit in Zusammenhang gebrachten Personen und Firmen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Preise, Seltene Erden Allgemein, Seltene Erden und die Wirtschaft | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Seltene Erden: Ein Investment mit Zukunft?

In unseren Haushalten lagert ein ungehobener Schatz. Allein in Deutschland soll es 80 Millionen alte Mobiltelefone geben. Sie enthalten neben Kupfer, Silber und Gold auch Seltene Erden – ein Rohstoff, der immer wichtiger wird. Hier das WiWo Interview ansehen. Digg … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Seltene Erden Allgemein | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Seltene Erden: Anzeichen fĂŒr eine Trendumkehr?

Die Seltene Erden Preise sind in den letzten Monaten sehr stark eingebrochen. Was hat der Einbruch fĂŒr Sie bedeutet? Thomas Grob: Viele Anleger halten sich zurĂŒck, um eine Bodenbildung abzuwarten. Nur ganz sporadisch handeln Anleger antizyklisch und nutzen das aktuelle Preisniveau … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle, Preise | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

China nutzt sein Quasimonopol aus Produktionsstopp fĂŒr Seltene Erden verlĂ€ngert

Der Hunger der Weltwirtschaft nach Seltenen Erden ist groß. Und doch fallen die Preise fĂŒr die begehrten Rohstoffe, die in Handys und Computern verarbeitet werden, seit geraumer Zeit. China kontert mit einem Produktionsstopp – der nun noch dazu verlĂ€ngert wird. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Seltene Erden und die internationale Politik | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Investieren in Fonds der Seltenen Erden

Seltene Erden (engl. Rare Earth) sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie finden in Hightech-Produkten ebenso Verwendung wie in der Automobilindustrie, bei Windkraftanlagen und der Fotovoltaik. Die Stoffe verfĂŒgen ĂŒber außergewöhnliche Eigenschaften. Mit Europium beispielsweise wird der rote Farbstoff … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Dienstleistungen | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar