Tag Archives: Molybdenum

Zölle auf Seltene Erden werden abgeschafft

Ausfuhrabgaben auf seltene Erden werden am 1. Mai abgeschafft – dies gab das chinesische Finanzministerium am Donnerstag in einer Erklärung bekannt. Ein Schachzug, der laut Analysten Chinas Exporte der seltenen Ressource anregen wird. Auf Seltene Erden (SE) – eine Gruppe … Continue reading

Posted in Rare earth, Rare earths General, Rare earth and the international policy, Rare earth and the economy, Strategic Metals | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , | Comments Off

German commodity: Participation Almonty Industries are planned merger with Woulfe Mining known

BY DEUTSCHE ROHSTOFF ON 27. January 2015 · ADD COMMENT leading tungsten producer outside of China created Heidelberg. Almonty Industries announced today, that it has signed a letter of intent with Woulfe Mining, which has the merger of the two companies leading tungsten producer outside of China to the object. There are … Continue reading

Posted in Rare earth, Rare earths General, Rare earth and the international policy, Rare earth and the economy, Strategic Metals | Tagged , , , | Comments Off

High-tech metals cheaper – Steel prices remain 2015 in the balance

While the manufacturer of many high-tech products can calculate the new year with cheaper raw materials, prices for car plates or steel materials remain difficult to predict. On the one hand are likely to producer – and in the end may also consumers – according to expert assessment of significant … Continue reading

Posted in Rare earth, Rare earths General, Rare earth and the economy, Strategic Metals | Tagged , , , , , , , , , , | Comments Off

Also affected by rare earths tax reform

Rare earths are the future in China no longer on the amount, be taxed but for the price. Experts fear by a further increase in the illegal trade in the coveted raw materials. In all of China's resources tax should be massively increased. On … Continue reading

Posted in Rare earth, Rare earths General, Rare earth and the international policy, Rare earth and the economy, Strategic Metals | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , | Comments Off

Rare earth: China must eliminate chaos in the industry

Illegal mining, Black markets, Smuggling - China's rare earths (SE) promoting industry in chaos. According to a high official had this mess for the slump in prices and more, Massive Problems gesorgt. The government must intervene. Jia Yinsong, a high official … Continue reading

Posted in Pictures Rare Earths, Rare earth, Rare earths General, Rare earth and the international policy, Rare earth and the economy, Strategic Metals | Tagged , , , , , , , , , , , , , , | Comments Off

The potential of the mineral deposits in Latin America

May 28, 2014 Robin Bromby on the "Latin America Downunder Conference" in Sydney meet at the time of Latin American representatives of Financing houses and geological institutes, as well as senior politicians from Mexico, Peru, Colombia, Venezuela, Bolivia and Nicaragua, to the interest of … Continue reading

Posted in Rare earth, Rare earths General, Rare earth and the international policy, Rare earth and the economy, Strategic Metals | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , | Comments Off

Product list of available stable isotopes

Digg Stumble Upon Del.icio.us Buzz Related posts: Analyzes and reviews of rare metals and isotopes Most metals, rare earth elements and isotopes are not listed on a stock exchange and do not receive daily value position. Your price is determined by the real economy, by … Continue reading

Posted in Rare earth, Strategic Metals | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Comments Off

Projektupdate: German Mineral Resources AG - Annual- and Outlook

The year 2012 nearing the end. Reason enough for the German Mineral Resources AG (WKN A0XYG7) Review one year and an outlook on 2013 to give. And reads very interesting. This article comes from the original article >> Björn Junker

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Tosca Mining Corporation announces new mine plan and PEA

Tosca Mining Corporation announces new mine plan and PEA 12. September 2012 Tosca Mining Corporation (TSQ-V; US: TSMNF; ESF: TQ4) are known, Mine Development Associates dass es aus Reno (Nevada) with the creation of an updated mine plan and a pre-Economic Assessment (PEA) for … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Northcliff shareholders have unanimously approved the acquisition of interest in the project Geodex Sisson decided

Northcliff shareholders have unanimously approved the acquisition of interest in the project Geodex Sisson decided 6.06.2012, Vancouver, BC –- Northcliff Resources Ltd. („Northcliff“) (TSX: NCF) - A subsidiary of Hunter Dickinson Inc.. Group - has announced, that its shareholders 30. More 2012 in the … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Schlagwort-Archive: Molybdän

Zölle auf Seltene Erden werden abgeschafft

Ausfuhrabgaben auf seltene Erden werden am 1. Mai abgeschafft – dies gab das chinesische Finanzministerium am Donnerstag in einer Erklärung bekannt. Ein Schachzug, der laut Analysten Chinas Exporte der seltenen Ressource anregen wird. Auf Seltene Erden (SE) – eine Gruppe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Seltene Erden, Seltene Erden Allgemein, Seltene Erden und die internationale Politik, Seltene Erden und die Wirtschaft, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Deutsche Rohstoff: Beteiligung Almonty Industries gibt geplante Fusion mit Woulfe Mining bekannt

BY DEUTSCHE ROHSTOFF ON 27. JANUAR 2015 · ADD COMMENT Führender Wolfram-Produzent außerhalb Chinas entsteht Heidelberg. Almonty Industries hat heute bekannt gegeben, dass sie eine Absichtserklärung mit Woulfe Mining abgeschlossen hat, die die Fusion der beiden Unternehmen zum führenden Wolfram-Produzenten außerhalb Chinas zum Gegenstand hat. Die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Seltene Erden, Seltene Erden Allgemein, Seltene Erden und die internationale Politik, Seltene Erden und die Wirtschaft, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert

Hightech-Metalle billiger – Stahlpreise bleiben 2015 in der Schwebe

Während die Hersteller vieler Hightech-Produkte im neuen Jahr mit billigeren Rohstoffen kalkulieren können, bleiben die Preise für Autobleche oder Baustoffe aus Stahl schwer vorhersehbar. Einerseits dürften Produzenten – und am Ende möglicherweise auch die Verbraucher – nach Experten-Einschätzung vom deutlichen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Seltene Erden, Seltene Erden Allgemein, Seltene Erden und die Wirtschaft, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Auch Seltene Erden von Steuerreform betroffen

Seltene Erden sollen in China künftig nicht mehr nach der Menge, sondern nach dem Preis besteuert werden. Experten befürchten dadurch einen weiteren Anstieg des illegalen Handels mit den begehrten Rohstoffen. In ganz China soll die Ressourcensteuer massiv erhöht werden. Auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Seltene Erden, Seltene Erden Allgemein, Seltene Erden und die internationale Politik, Seltene Erden und die Wirtschaft, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Seltene Erden: China muss Chaos in der Industrie beseitigen

Illegaler Abbau, Schwarzmärkte, Schmuggel – Chinas seltene Erden (SE) fördernde Industrie versinkt im Chaos. Laut einem hohen Offiziellen habe dieses Chaos für den Einbruch der Preise und weitere, massive Probleme gesorgt. Die Regierung muss eingreifen. Jia Yinsong, ein hoher Funktionär … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder Seltene Erden, Seltene Erden, Seltene Erden Allgemein, Seltene Erden und die internationale Politik, Seltene Erden und die Wirtschaft, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Das Potential der Mineralienvorkommen in Lateinamerika

May 28, 2014 von Robin Bromby Auf der „Latin America Down Under Conference” in Sydney treffen sich zur Zeit lateinamerikanische Vertreter von Financing houses und geologischen Instituten, sowie hochrangige Politiker aus Mexiko, Peru, Kolumbien, Venezuela, Bolivien und Nicaragua, um das Interesse bei … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Seltene Erden, Seltene Erden Allgemein, Seltene Erden und die internationale Politik, Seltene Erden und die Wirtschaft, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Produktliste der lieferbaren stabilen Isotope

Digg Stumble Upon Del.icio.us Buzz Related posts: Analysen und Bewertungen für seltene Metalle und Isotope Die meisten Metalle, seltenen Erden oder Isotope sind nicht an einer Börse gelistet und erhalten keine tägliche Wertstellung. Ihr Preis wird von der Real-Wirtschaft, durch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Seltene Erden, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Projektupdate: Deutsche Rohstoff AG – Jahresrück- und Ausblick

Das Jahr 2012 nähert sich dem Ende. Grund genug für die Deutsche Rohstoff AG (WKN A0XYG7) einen Jahresrückblick und einen Ausblick auf 2013 zu geben. Und der liest sich sehr interessant. Dieser Artikel stammt von Björn Junker >>zum originalem Artikel

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Tosca Mining Corporation meldet neuen Minenplan und PEA

Tosca Mining Corporation meldet neuen Minenplan und PEA 12. September 2012 Tosca Mining Corporation (TSQ-V; US: TSMNF; FSE: TQ4) gibt bekannt, dass es Mine Development Associates aus Reno (Nevada) mit der Erstellung eines aktualisierten Minenplans und einer Pre-Economic Assessment (PEA) für … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Northcliff-Aktionäre haben einstimmig den Erwerb der Geodex-Beteiligung am Projekt Sisson beschlossen

Northcliff-Aktionäre haben einstimmig den Erwerb der Geodex-Beteiligung am Projekt Sisson beschlossen 6.06.2012, Vancouver, BC –- Northcliff Resources Ltd. („Northcliff“) (TSX: NCF) – ein Unternehmen der Hunter Dickinson Inc. Unternehmensgruppe – gibt bekannt, dass seine Aktionäre am 30. Mai 2012 im … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar