Tag Archives: reservoir-

Rare Element Resources reported results for the first quarter

News source: Business Wire (dt.) 09.05.2014, 01:28 Rare Element Resources Ltd. (NYSE MKT:REE und TSX:RES) (hereinafter the "Company"), a company active in the field of mineral resources company, devoted to the development of the "Bear Lodge Critical Rare Earth Project" (hereinafter the "Project") dedicated, today … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and, Rare earth, Rare earths General, Rare earth and the research, Strategic Metals | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Comments Off

Commerce Resources Corp. reported solid profitability in the preliminary economic assessment for the rare earth element deposit in northern Quebec Ashram

Commerce Resources Corp. reported solid profitability in the preliminary economic assessment for the rare earth element deposit in northern Quebec Ashram The main points of the study results show a strong positive cash flow for a surface mining operation at Ashram (4.000 Tonnen pro Tag) a … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Gold Fields: Peru's commitment not automatic

Gold Fields: Peru's commitment not automatic 20.04.2012 Johannesburg – In Peru, it is for the South African gold producer Gold Fields is not quite optimal. Because the company has to face some difficulties. However, there are also some positive news from the South American … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , | Leave a comment

Schlagwort-Archive: lagerstätte

Rare Element Resources berichtet Ergebnisse für das erste Quartal

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.) 09.05.2014, 01:28 Rare Element Resources Ltd. (NYSE MKT:REE und TSX:RES) (im Folgenden das „Unternehmen“), ein auf dem Gebiet mineralischer Rohstoffe tätiges Unternehmen, das sich der Weiterentwicklung des „Bear Lodge Critical Rare Earth Project“ (im Folgenden das „Projekt“) widmet, hat heute … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle, Seltene Erden, Seltene Erden Allgemein, Seltene Erden und die Forschung, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Rare Element Resources berichtet Ergebnisse für das erste Quartal

Commerce Resources Corp. berichtet über solide Wirtschaftlichkeit im vorläufigen Wirtschaftlichkeitsgutachten für die Seltenerdelement-Lagerstätte Ashram im Norden Quebecs

Commerce Resources Corp. berichtet über solide Wirtschaftlichkeit im vorläufigen Wirtschaftlichkeitsgutachten für die Seltenerdelement-Lagerstätte Ashram im Norden Quebecs Die wichtigsten Punkte die Ergebnisse der Studie zeigen einen soliden positiven Cashflow für einen Tagebaubetrieb auf Ashram (4.000 Tonnen pro Tag) mit einer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Gold Fields: Peru-Engagement kein Selbstläufer

Gold Fields: Peru-Engagement kein Selbstläufer 20.04.2012 Johannesburg – In Peru läuft es für den südafrikanischen Gold-Produzenten Gold Fields nicht ganz optimal. Denn das Unternehmen hat mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Allerdings gibt es durchaus auch positive Nachrichten aus dem südamerikanischen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar