Tag Archives: Gold

GERMAN RAW: HAMMER METALS UND NEWMONT MINING VEREINBAREN EARN-IN JOINT VENTURE IN DER MOUNT ISA REGION

Heidelberg. Die australische Hammer Metals Limited („HMX“), where the raw materials to German 16,37% is involved, announced today, that it has signed a joint venture agreement with Newmont Mining. Newmont (www.newmont.com) is a leading global gold producer headquartered … Continue reading

Posted in News, News of the corporations, the rare earth metals and, Strategic Metals | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , | Comments Off

OIL, POWER AND CO. The prices continue to fall

Dusseldorf. By conserving raw materials? There are many companies still room for improvement. "Commodities are among the companies currently not the most important issue", says Lars-Peter Häfele by purchasing consultant Inverto. Accordingly, would not all possibilities perceived savings. This is the … Continue reading

Posted in Rare earth, Rare earths General, Rare earth and the economy, Strategic Metals | Tagged , , , , , , , , , , | Comments Off

The potential of the mineral deposits in Latin America

May 28, 2014 Robin Bromby on the "Latin America Downunder Conference" in Sydney meet at the time of Latin American representatives of Financing houses and geological institutes, as well as senior politicians from Mexico, Peru, Colombia, Venezuela, Bolivia and Nicaragua, to the interest of … Continue reading

Posted in Rare earth, Rare earths General, Rare earth and the international policy, Rare earth and the economy, Strategic Metals | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , | Comments Off

Levon Resources could benefit from the growing demand from China to Mexico's minerals

Alessandro Bruno, 22 April 2014 Levon Resources (Levon) is a Canadian gold-, Silver, Zinc, and lead,- and precious metal exploration company, in the acquisition, Exploration and development of natural resource properties in Canada, Nevada and Mexico operates. Its flagship is the silver-, Gold-, … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , | Comments Off

Projektupdate: German Mineral Resources AG - Annual- and Outlook

The year 2012 nearing the end. Reason enough for the German Mineral Resources AG (WKN A0XYG7) Review one year and an outlook on 2013 to give. And reads very interesting. This article comes from the original article >> Björn Junker

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Continental gold makes a new high-grade gold- and silver discovery on 1.200 Meters (vertical) bei Buritica (Colombia)

Continental gold makes a new high-grade gold- and silver discovery on 1.200 Meters (vertical) bei Buritica (Colombia) Toronto, Ontario, 13. September 2012 — Continental Gold Limited (TSX:CNL; OTCQX:CGOOF) ("Continental" or the "Company") is pleased, the results of the initial drilling of well … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

International Enexco closes Drill Program on Contact Copper Project and announces outstanding results

International Enexco closes Drill Program on Contact Copper Project and results are pending VANCOUVER, Canada – 10. September 2012 – International Enexco Ltd. (TSX-V: IEC; OTCQX: IEXCF; Frankfurt: IE6) (the "Company" or "Enexco") is pleased, the last ausstehendene Results … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Riverstone Intersects 2,39 g / t gold over 24 Meters at Kao

Riverstone Intersects 2,39 g / t gold over 24 Metern bei Kao Riverstone Resources Inc. (TSX-V: RVS) ("Riverstone" or the "Company") is pleased, the results of 17 Diamond drilling on the 100 % proprietary Kao deposit ("Like"), the part of the Company's flagship gold project … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , | Leave a comment

Canamex Resources Corp.: According to final results of the column leaching gold recovery rate is for the historic resources in the Bruner gold project in Nye County / Nevada at about 85 %

Canamex Resources Corp.: According to final results of the column leaching gold recovery rate is for the historic resources in the Bruner gold project in Nye County / Nevada at about 85 % (10. September 2012) Canamex Resources Corp. (TSX-V: CSQ) (OTCQX: CNMXF) (ESF: CX6) is with great pleasure … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Eurasian Minerals acquires stake in emerging regional porphyry copper-gold discovery

Eurasian Minerals acquires stake in emerging regional porphyry copper-gold discovery Vancouver (British Columbia), 11. September 2012. Eurasian Minerals (TSX Venture: EMX; NYSE MKT: EMXX) ("EMX" or the "Company") is pleased, the company's participation in ongoing discoveries in the porphyry copper-gold zone Malmyzh … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Schlagwort-Archive: Gold

DEUTSCHE ROHSTOFF: HAMMER METALS UND NEWMONT MINING VEREINBAREN EARN-IN JOINT VENTURE IN DER MOUNT ISA REGION

Heidelberg. Die australische Hammer Metals Limited („HMX“), an der die Deutsche Rohstoff zu 16,37% beteiligt ist, gab heute bekannt, dass sie einen Joint Venture Vertrag mit Newmont Mining unterschrieben hat. Newmont (www.newmont.com) ist einer der weltweit führenden Goldproduzenten mit Hauptsitz … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News, News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

ÖL, STROM UND CO. Die Preise fallen weiter

Düsseldorf. Sparsam mit Rohstoffen umgehen? Dabei gibt es in vielen Unternehmen noch Verbesserungspotenzial. „Rohstoffe sind bei den Unternehmen zurzeit nicht das wichtigste Thema“, sagt Lars-Peter Häfele von der Einkaufsberatung Inverto. Entsprechend würden nicht alle Möglichkeiten zu Einsparungen wahrgenommen. Das ist das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Seltene Erden, Seltene Erden Allgemein, Seltene Erden und die Wirtschaft, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Das Potential der Mineralienvorkommen in Lateinamerika

May 28, 2014 von Robin Bromby Auf der „Latin America Down Under Conference” in Sydney treffen sich zur Zeit lateinamerikanische Vertreter von Financing houses und geologischen Instituten, sowie hochrangige Politiker aus Mexiko, Peru, Kolumbien, Venezuela, Bolivien und Nicaragua, um das Interesse bei … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Seltene Erden, Seltene Erden Allgemein, Seltene Erden und die internationale Politik, Seltene Erden und die Wirtschaft, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Levon Resources könnte von der wachsenden Nachfrage Chinas an mexikanischen Mineralien profitieren

Alessandro Bruno, 22 April 2014 Levon Resources (Levon) ist ein kanadisches Gold-, Silber-, Zink-, und Blei,- sowie Edelmetall-Explorationsunternehmen, das in der Akquisition, Exploration und Entwicklung von Rohstoff-Liegenschaften in Kanada, Nevada und Mexiko tätig ist. Ihr Flaggschiff ist das Silber-, Gold-, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Projektupdate: Deutsche Rohstoff AG – Jahresrück- und Ausblick

Das Jahr 2012 nähert sich dem Ende. Grund genug für die Deutsche Rohstoff AG (WKN A0XYG7) einen Jahresrückblick und einen Ausblick auf 2013 zu geben. Und der liest sich sehr interessant. Dieser Artikel stammt von Björn Junker >>zum originalem Artikel

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Continental Gold macht eine neue hochhaltige Gold- und Silberentdeckung auf 1.200 Metern (vertikal) bei Buritica (Kolumbien)

Continental Gold macht eine neue hochhaltige Gold- und Silberentdeckung auf 1.200 Metern (vertikal) bei Buritica (Kolumbien) Toronto, Ontario, 13. September 2012 — Continental Gold Limited (TSX:CNL; OTCQX:CGOOF) („Continental” oder das „Unternehmen”) ist erfreut, die Ergebnisse der ersten Bohrungen sowie von … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

International Enexco schliesst Bohrprogramm auf Contact Copper Projekt ab und gibt ausstehende Ergebnisse bekannt

International Enexco schliesst Bohrprogramm auf Contact Copper Projekt ab und gibt ausstehende Ergebnisse bekannt Vancouver, Canada – 10. September 2012 – International Enexco Ltd. (TSX-V: IEC; OTCQX: IEXCF; Frankfurt: IE6) (das “Unternehmen” oder “Enexco”) freut sich, die letzten ausstehendene Ergebnisse … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Riverstone durchteuft 2,39 g/t Gold auf 24 Metern bei Kao

Riverstone durchteuft 2,39 g/t Gold auf 24 Metern bei Kao Riverstone Resources Inc. (TSX-V: RVS) („Riverstone“ oder das „Unternehmen“) ist erfreut, die Ergebnisse von 17 Diamantbohrungen bei der zu 100 % unternehmenseigenen Lagerstätte Kao („Kao“), die Teil des unternehmenseigenen Flaggschiff-Goldprojekts … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Canamex Resources Corp.: Laut Endergebnis der Säulenlaugung liegt die Goldgewinnungsrate für die historischen Ressourcen im Goldprojekt Bruner im Nye County/Nevada bei über 85 %

Canamex Resources Corp.: Laut Endergebnis der Säulenlaugung liegt die Goldgewinnungsrate für die historischen Ressourcen im Goldprojekt Bruner im Nye County/Nevada bei über 85 % (10. September 2012) Canamex Resources Corp. (TSX-V: CSQ) (OTCQX: CNMXF) (FSE: CX6) gibt mit großer Freude … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Eurasian Minerals erwirbt Beteiligung an aufstrebender regionaler porphyrischer Kupfer-Gold-Entdeckung

Eurasian Minerals erwirbt Beteiligung an aufstrebender regionaler porphyrischer Kupfer-Gold-Entdeckung Vancouver (British Columbia), 11. September 2012. Eurasian Minerals (TSX Venture: EMX; NYSE MKT: EMXX) („EMX“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Beteiligung des Unternehmens an laufenden Entdeckungen im porphyrischen Kupfer-Gold-Gebiet Malmyzh … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar