Tag Archives: exploration

Erfolgreiche Chile-Reise für Bergbau-Unternehmen

Ein Forum mit rund 200 Teilnehmern in Santiago stellte den Höhepunkt einer Geschäftsanbahnungsreise für deutsche Unternehmen dar, die vom 29. Juni bis 3. Juli nach Chile führte. Das Thema des Forums lautete Prozessoptimierung im Bergbau: Machinery, Fördertechnik und Automatisierung. There are … Continue reading

Posted in Rare earth and the international policy, Rare earth and the economy | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Comments Off

GERMAN RESOURCE AG: ALMONTY GIBT FUSIONSVEREINBARUNG MIT WOULFE MINING BEKANNT

Woulfe Management empfiehlt Aktionären die Annahme des Angebots Heidelberg. Almonty Industries, eine Beteiligung der Deutsche Rohstoff AG, hat heute eine Fusionsvereinbarung mit Woulfe Mining Corp. announced. Die Vereinbarung sieht den Umtausch sämtlicher Woulfe Aktien in Almonty Aktien vor, vorbehaltlich … Continue reading

Posted in Corporations of the rare earths, News, News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Comments Off

Rare Element Resources reported results for the first quarter

News source: Business Wire (dt.) 09.05.2014, 01:28 Rare Element Resources Ltd. (NYSE MKT:REE und TSX:RES) (hereinafter the "Company"), a company active in the field of mineral resources company, devoted to the development of the "Bear Lodge Critical Rare Earth Project" (hereinafter the "Project") dedicated, today … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and, Rare earth, Rare earths General, Rare earth and the research, Strategic Metals | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Comments Off

Levon Resources could benefit from the growing demand from China to Mexico's minerals

Alessandro Bruno, 22 April 2014 Levon Resources (Levon) is a Canadian gold-, Silver, Zinc, and lead,- and precious metal exploration company, in the acquisition, Exploration and development of natural resource properties in Canada, Nevada and Mexico operates. Its flagship is the silver-, Gold-, … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , | Comments Off

German commodity: Tekton Energy setzt Horizontalbohrungen fort

Longer-term contract signed for drilling / Next very good production rates Heidelberg / Denver. Tekton Energy will begin the next stage of its horizontal drilling program in the short term. Spud the first well is expected to be over next week. It is planned, through five holes from the drilling site Pavistma … Continue reading

Posted in Corporations of the rare earths | Tagged , , , , , , , , , | Comments Off

Eurasian Minerals acquires stake in emerging regional porphyry copper-gold discovery

Eurasian Minerals acquires stake in emerging regional porphyry copper-gold discovery Vancouver (British Columbia), 11. September 2012. Eurasian Minerals (TSX Venture: EMX; NYSE MKT: EMXX) ("EMX" or the "Company") is pleased, the company's participation in ongoing discoveries in the porphyry copper-gold zone Malmyzh … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Georox's ascent from animal 2 for animal 1 the TSX Venture Exchange announced

Georox's ascent from animal 2 for animal 1 the TSX Venture Exchange announced NOT FOR DISTRIBUTION IN THE UNITED STATES OR THROUGH U.S. NEWSWIRE SERVICES PROVIDES Kelowna, British Columbia, Canada, 6. September 2012: Georox Resources Inc. ("Georox" or the "Company") (GXR:TSX-V; … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Bralorne's new technical report regarding the increase in mill production capacity in order

Bralorne's new technical report regarding the increase in mill production capacity in order 06.06.2012 VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA – Bralorne Gold Mines Ltd. (BPM.V)(BPMSF)(GV7.BE)(GV7.F) ("Bralorne or the Company") is pleased, announce, dass es Beacon Hill Consultants (1988) Ltd. („Beacon Hill“) with the … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Northern Freegold Resources Commences Drilling at Freegold Mountain, Yukon

Northern Freegold Resources Commences Drilling at Freegold Mountain, Yukon 06.06.2012 Vancouver, BC – Northern Freegold Resources Ltd. (NFR: TSX-V) Das Board of Directors der Northern Freegold Resources Ltd. is pleased to announce, (“Northern Freegold” or the “Business”) that the 2012 … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

St. Elias Mines Ltd. - Current state of diamond drilling - Tesoro Gold Project in Peru

St. Elias Mines Ltd. - Current state of diamond drilling - Tesoro Gold Project in Peru 29.05.2012 Vancouver (B.C.) – Lori McClenahan, President und CEO of St. Elias Mines Ltd. (SLI – TSX:In), announced today the results of drilling TE 12 to TE-35 … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Schlagwort-Archive: exploration

Erfolgreiche Chile-Reise für Bergbau-Unternehmen

Ein Forum mit rund 200 Teilnehmern in Santiago stellte den Höhepunkt einer Geschäftsanbahnungsreise für deutsche Unternehmen dar, die vom 29. Juni bis 3. Juli nach Chile führte. Das Thema des Forums lautete Prozessoptimierung im Bergbau: Maschinen, Fördertechnik und Automatisierung. Die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Seltene Erden und die internationale Politik, Seltene Erden und die Wirtschaft | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

DEUTSCHE ROHSTOFF AG: ALMONTY GIBT FUSIONSVEREINBARUNG MIT WOULFE MINING BEKANNT

Woulfe Management empfiehlt Aktionären die Annahme des Angebots Heidelberg. Almonty Industries, eine Beteiligung der Deutsche Rohstoff AG, hat heute eine Fusionsvereinbarung mit Woulfe Mining Corp. bekannt gegeben. Die Vereinbarung sieht den Umtausch sämtlicher Woulfe Aktien in Almonty Aktien vor, vorbehaltlich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktiengesellschaften der Seltenen Erden, News, News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Rare Element Resources berichtet Ergebnisse für das erste Quartal

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.) 09.05.2014, 01:28 Rare Element Resources Ltd. (NYSE MKT:REE und TSX:RES) (im Folgenden das „Unternehmen“), ein auf dem Gebiet mineralischer Rohstoffe tätiges Unternehmen, das sich der Weiterentwicklung des „Bear Lodge Critical Rare Earth Project“ (im Folgenden das „Projekt“) widmet, hat heute … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle, Seltene Erden, Seltene Erden Allgemein, Seltene Erden und die Forschung, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Levon Resources könnte von der wachsenden Nachfrage Chinas an mexikanischen Mineralien profitieren

Alessandro Bruno, 22 April 2014 Levon Resources (Levon) ist ein kanadisches Gold-, Silber-, Zink-, und Blei,- sowie Edelmetall-Explorationsunternehmen, das in der Akquisition, Exploration und Entwicklung von Rohstoff-Liegenschaften in Kanada, Nevada und Mexiko tätig ist. Ihr Flaggschiff ist das Silber-, Gold-, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Deutsche Rohstoff: Tekton Energy setzt Horizontalbohrungen fort

Längerfristiger Vertrag für Bohrgerät unterzeichnet/Weiter sehr gute Förderraten Heidelberg/Denver. Tekton Energy wird kurzfristig mit der nächsten Phase seines Horizontalbohrprogramms beginnen. Bohrbeginn für die erste Bohrung soll in der übernächsten Woche sein. Es ist geplant, nacheinander fünf Bohrungen vom Bohrplatz Pavistma … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktiengesellschaften der Seltenen Erden | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert

Eurasian Minerals erwirbt Beteiligung an aufstrebender regionaler porphyrischer Kupfer-Gold-Entdeckung

Eurasian Minerals erwirbt Beteiligung an aufstrebender regionaler porphyrischer Kupfer-Gold-Entdeckung Vancouver (British Columbia), 11. September 2012. Eurasian Minerals (TSX Venture: EMX; NYSE MKT: EMXX) („EMX“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Beteiligung des Unternehmens an laufenden Entdeckungen im porphyrischen Kupfer-Gold-Gebiet Malmyzh … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Georox gibt Aufstieg vom Tier 2 zum Tier 1 der TSX Venture Exchange bekannt

Georox gibt Aufstieg vom Tier 2 zum Tier 1 der TSX Venture Exchange bekannt NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT Kelowna, British Columbia, Kanada, 6. September 2012: Georox Resources Inc. („Georox“ oder das „Unternehmen“) (GXR:TSX-V; … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Bralorne gibt neuen technischen Bericht hinsichtlich der Steigerung der Mühlenproduktionsleistung in Auftrag

Bralorne gibt neuen technischen Bericht hinsichtlich der Steigerung der Mühlenproduktionsleistung in Auftrag 06.06.2012 VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA – Bralorne Gold Mines Ltd. (BPM.V)(BPMSF)(GV7.BE)(GV7.F) („Bralorne oder das Unternehmen“) ist erfreut, bekanntzugeben, dass es Beacon Hill Consultants (1988) Ltd. („Beacon Hill“) mit der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Northern Freegold Resources Commences Drilling at Freegold Mountain, Yukon

Northern Freegold Resources Commences Drilling at Freegold Mountain, Yukon 06.06.2012 Vancouver, BC – Northern Freegold Resources Ltd. (NFR: TSX-V) Das Board of Directors der Northern Freegold Resources Ltd. freut sich Ihnen mitzuteilen, (“Northern Freegold” oder das “Unternehmen”) dass das 2012 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

St. Elias Mines Ltd. – Aktueller Stand der Diamantbohrungen – Goldprojekt Tesoro in Peru

St. Elias Mines Ltd. – Aktueller Stand der Diamantbohrungen – Goldprojekt Tesoro in Peru 29.05.2012 Vancouver (B.C.) – Lori McClenahan, President und CEO of St. Elias Mines Ltd. (SLI – TSX:V), gab heute die Ergebnisse der Bohrungen TE-12 bis TE-35 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar