Tag Archives: commerce resources

Despite all the problems: Rare Earth - Starts a recovery?

Bjoern Junker - 11 3 2015 It says a lot about the state of the rare earth industry, that the third-largest company outside of China - the owner of one of the most important projects for so-called heavy rare earths - with less than 100 My. Dollar is evaluated. … Continue reading

Posted in Corporations of the rare earths, Rare earth, Rare earths General, Rare earth and the economy, Strategic Metals | Tagged , , , , , , , , , , | Comments Off

Commerce Resources - Ashram Deposit probably even bigger and severe than thought

Positive surprise in Commerce Resources (WKN A0J2Q3 / TSX.V CCE). The Canadian company, that develops the rare earth deposits Ashram, had with its winter drill program 2014 want "only" precise details of the mineralization determine, made so-called "infill" drilling. But as it turned out, … Continue reading

Posted in Rare earth, Rare earths General, Rare earth and the research | Tagged , , , | Comments Off

Commerce Resources Corp. reported solid profitability in the preliminary economic assessment for the rare earth element deposit in northern Quebec Ashram

Commerce Resources Corp. reported solid profitability in the preliminary economic assessment for the rare earth element deposit in northern Quebec Ashram The main points of the study results show a strong positive cash flow for a surface mining operation at Ashram (4.000 Tonnen pro Tag) a … Continue reading

Posted in News of the corporations, the rare earth metals and | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Schlagwort-Archive: commerce resources

Trotz aller Probleme: Seltene Erden – Startet eine Erholung?

Bjoern Junker – 11 3 2015 Es sagt schon einiges ĂĽber den Zustand der Seltene Erden-Branche, dass das drittgrößte Unternehmen auĂźerhalb Chinas – und Besitzer eines der wichtigsten Projekte fĂĽr so genannte schwere Seltene Erden – mit weniger als 100 Mio. Dollar bewertet wird. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktiengesellschaften der Seltenen Erden, Seltene Erden, Seltene Erden Allgemein, Seltene Erden und die Wirtschaft, Strategische Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Trotz aller Probleme: Seltene Erden – Startet eine Erholung?

Commerce Resources – Ashram-Lagerstätte wohl noch größer und hochgradiger als gedacht

Erfreuliche Ăśberraschung bei Commerce Resources (WKN A0J2Q3 / TSX.V CCE). Das kanadische Unternehmen, das die Seltene Erden-Lagerstätte Ashram entwickelt, hatte mit seinem Winterbohrprogramm 2014 eigentlich „nur“ genauere Details der Vererzung bestimmen wollen, so genannte „Infill“-Bohrungen vorgenommen. Doch wie sich herausstellte, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Seltene Erden, Seltene Erden Allgemein, Seltene Erden und die Forschung | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für Commerce Resources – Ashram-Lagerstätte wohl noch größer und hochgradiger als gedacht

Commerce Resources Corp. berichtet über solide Wirtschaftlichkeit im vorläufigen Wirtschaftlichkeitsgutachten für die Seltenerdelement-Lagerstätte Ashram im Norden Quebecs

Commerce Resources Corp. berichtet ĂĽber solide Wirtschaftlichkeit im vorläufigen Wirtschaftlichkeitsgutachten fĂĽr die Seltenerdelement-Lagerstätte Ashram im Norden Quebecs Die wichtigsten Punkte die Ergebnisse der Studie zeigen einen soliden positiven Cashflow fĂĽr einen Tagebaubetrieb auf Ashram (4.000 Tonnen pro Tag) mit einer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar