Petrichor Energy (V.PTP) flat intensives Bohrprogramm bei Marble Falls

Petrichor Energy (V.PTP) flat intensives Bohrprogramm bei Marble Falls

Joe DeVries, in the financing and management of listed companies an experience of over 20 Years show, after the equity value of the shareholders with capital development, the restructuring and the reactivation of Tier 2 oil- and gas issuers of the TSX Venture, including Altima Resources Ltd.. and TransAmerican Energy Inc., created.

Today, he is CEO and Director of Petrichor Energy a company with impressive concession areas, a tight share structure and joint venture partners, know the characteristics of the concession areas.

The property is so promising Marble Falls, that it added to the portfolio of the company DeVries.

Can you tell us something about Peter's Choir Energy and its development?

Petrichor Energy (TSX: V.PTP, Stock Forum) is an emerging oil- and gas exploration company, whose emphasis on the acquisition, exploration and development of new oil reserves in North- South America and is directed, and it uses the latest geophysical and geological technologies. Petrichor Energy was formed as part of the restructuring of Odyssey Petroleum, to focus on the acquisition of assets with oil- to concentrate and gas reserves in Texas.

You have acquired a concession area of ​​Marble Falls in Fort Worth Basin in Texas recently. Why did you decide to Marble Falls? What opportunities are there?

Marble Falls was selected as a promising concession area due to its location above the Texas Barnett Shale and its profile. Includes the exploration area 12.000 Acres of oil-bearing limestone resources from the Pennsylvanian Age. There is the potential for over 100 Locations of targets in multiple zones, which are accessible by means of vertical and horizontal drilling techniques. The limestone of the Pennsylvanian Age is a liquid containing, porous limestone formation from the Mississippian age, which is below the Barnett Shale at depths of less than 5.000 Forms foot veins, a thickness of about 400 Walking distance to. These resource areas offer the possibility of large deposits with massive hydrocarbon deposits within shallow basins and sometimes produce over 400.000 BO for Bohrloch. Limestone areas produced about 75.000 BO in vertical wells, where there is considerable potential for, horizontal wells that penetrate more reservoir rock and increase the production possibilities exponentially. It is also possible, to explore unknown fields, with the potential for financial statements of all wells in multiple zones, including the creation of reserves by drilling, while the benefits of increasingly sophisticated technologies are used fracking.

Can you tell us more about the project Marble Falls and its stage?

Peter's Choir recently acquired additional land in the exploration area Marble Falls with a working interest in a total of 66,66 % (two-thirds 12.000 Acres) and will drill its first development well in the quarter.

What do you think, will be possible in the course of time, this project?

We are convinced, we tested the shareholder value through the strategic development of, can increase long-lived reserves in the soil.

What challenges must be overcome on the current market?

The continued availability of capital for development of the property and the drilling of wells could pose a challenge to the current market.

You can about your management team and its ability, to manage the project in Marble Falls, say?

Our management team consists of experienced employees, in diesem Gebiet, including different regions of North America, have considerable expertise. Together, our team can in the successful development of a field experience of over 100 Years show.

Why should we think about, to invest in Petrichor Energy?

Our company has a tight capital structure with incredible potential to. We are able, To develop concession areas with low risk and high return on investment in certified areas and build, which allow a durable production and reserves, thereby increasing shareholder value.

Marble Falls is a premier oil- and Gasaktivum in the Fort Worth Basin and has considerable potential to, which is also big business noticed. In the Barnett Shale region was the completion of wells between 2005 and 2007 a success rate of 100 Percent achieved. In view of successful business partners Peter's Choir of test holes can be quickly brought into production. Peter's Choir is the ultimate microcap opportunity.

What are your goals for the rest of the year 2013 and early 2014?

Our primary goals are the hole of the first three Testerschließungsbohrlöcher in Marble Falls (Beginning in the first quarter) and the beginning of the production. At the same time we are in the last three quarters of the year 2014 continue to conduct intensive borehole surveying.

Contact:

Investor Relations:
Such: 604-336-8615
Fax: 604-718-2808

Petrichor Energy Inc.
Box 4
Suite 303 – 595 Howe Street
Vancouver BC Canada V6C 2T5
Such: 604.336.8615
Fax: 604.718.2808
info@petrichorenergy.com
www.petrichorenergy.com

For the correctness of the translation is any liability assumed! Please note original English message!

 

(Those: IRW-Press.com.)

 

This entry was posted in News, News of the corporations, the rare earth metals and and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

Petrichor Energy (V.PTP) plant intensives Bohrprogramm bei Marble Falls

Petrichor Energy (V.PTP) plant intensives Bohrprogramm bei Marble Falls

Joe DeVries kann bei der Finanzierung und Verwaltung börsennotierter Unternehmen eine Erfahrung von über 20 Jahren vorweisen, nachdem er den Eigenkapitalwert der Aktionäre mit Entwicklungskapital, der Umstrukturierung und der Reaktivierung von Tier-2-Öl- und -Gasemittenten der TSX-Venture, einschließlich Altima Resources Ltd. and TransAmerican Energy Inc., geschaffen hat.

Heute leitet er als CEO und Director von Petrichor Energy ein Unternehmen mit beeindruckenden Konzessionsgebieten, einer straffen Aktienstruktur und Joint-Venture-Partnern, die die Beschaffenheit der Konzessionsgebiete kennen.

Das Konzessionsgebiet Marble Falls ist so vielversprechend, dass es DeVries zum Portfolio des Unternehmens hinzufügte.

Können Sie uns etwas über Petrichor Energy und dessen Entstehung erzählen?

Petrichor Energy (TSX: V.PTP, Stock Forum) ist ein aufstrebendes Öl- und Gasexplorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf den Erwerb, die Exploration und die Erschließung neuer Ölreserven in Nord- und Südamerika gerichtet ist, wobei es sich der neuesten geophysikalischen und geologischen Technologien bedient. Petrichor Energy wurde im Rahmen der Umstrukturierung von Odyssey Petroleum gegründet, um sich auf den Erwerb von Aktiva mit Öl- und Gasvorkommen in Texas zu konzentrieren.

Sie haben vor Kurzem ein Konzessionsgebiet bei Marble Falls im Fort Worth Basin in Texas erworben. Warum haben Sie sich für Marble Falls entschieden? Welche Möglichkeiten bieten sich dort?

Marble Falls wurde aufgrund seines Standortes oberhalb des Texas Barnett Shale und seines Profils als vielversprechendes Konzessionsgebiet ausgewählt. Das Erkundungsgebiet umfasst 12.000 Acres an ölhaltigen Kalksteinressourcen aus dem pennsylvanischen Zeitalter. Dort besteht das Potenzial für über 100 Standorte mit Zielen in mehreren Zonen, die mittels vertikaler und horizontaler Bohrtechniken zugänglich sind. Der Kalkstein aus dem pennsylvanischen Zeitalter ist eine flüssigkeitshaltige, poröse Kalksteinformation aus dem Mississippi-Zeitalter, die sich unterhalb des Barnett Shale befindet und in Tiefen von weniger als 5.000 Fuß Erzgänge bildet, die eine Mächtigkeit von über 400 Fuß erreichen. Diese Ressourcengebiete bieten die Möglichkeit großer Vorkommen mit massiven Kohlenwasserstofflagerstätten innerhalb oberflächennaher Becken und produzieren manchmal über 400.000 BO pro Bohrloch. Kalksteingebiete produzierten über 75.000 BO in vertikalen Bohrlöchern, wobei beträchtliches Potenzial dafür besteht, dass horizontale Bohrlöcher mehr Speichergestein durchdringen und die Produktionsmöglichkeiten exponentiell steigern. Außerdem besteht die Möglichkeit, bekannte Felder zu erkunden, die das Potenzial für Abschlüsse aller Bohrlöcher in mehreren Zonen aufweisen, einschließlich der Schaffung von Reserven mittels Bohrungen, während gleichzeitig die Vorteile der immer ausgereifteren Fracking-Technologien genutzt werden.

Können Sie uns mehr über das Projekt Marble Falls und dessen Stadium erzählen?

Petrichor erwarb vor Kurzem zusätzliches Land im Erkundungsgebiet Marble Falls mit einer Arbeitsbeteiligung von insgesamt 66,66 % (zwei Drittel von 12.000 Acres) und wird in diesem Quartal sein erstes Erschließungsbohrloch bohren.

Was glauben Sie, wird im Laufe der Zeit mit diesem Projekt möglich sein?

Wir sind davon überzeugt, dass wir den Aktionärswert durch die strategische Erschließung von geprüften, langlebigen Reserven im Boden steigern können.

Welche Herausforderungen gilt es auf dem aktuellen Markt zu meistern?

Die kontinuierliche Verfügbarkeit von Kapital zur Erschließung des Konzessionsgebiets und zur Bohrung von Bohrlöchern könnte auf dem aktuellen Markt eine Herausforderung darstellen.

Was können Sie über Ihr Management-Team und dessen Fähigkeit, das Projekt Marble Falls zu leiten, sagen?

Unser Management-Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die in diesem Gebiet, einschließlich unterschiedlicher Regionen Nordamerikas, über beträchtliches Know-how verfügen. Gemeinsam kann unser Team bei der erfolgreichen Erschließung von Feldern eine Erfahrung von über 100 Jahren vorweisen.

Warum sollte man darüber nachdenken, in Petrichor Energy zu investieren?

Unser Unternehmen weist eine straffe Kapitalstruktur mit unglaublichem Potenzial auf. Wir sind in der Lage, Konzessionsgebiete mit geringem Risiko und hoher Kapitalrendite in geprüften Gebieten zu erschließen und zu errichten, die eine langlebige Produktion und Reserven ermöglichen, wodurch der Aktionärswert steigt.

Marble Falls ist ein erstklassiges Öl- und Gasaktivum im Fort Worth Basin und weist beträchtliches Potenzial auf, was auch großen Unternehmen nicht entgangen ist. In der Schieferregion Barnett wurde beim Abschluss von Bohrlöchern zwischen 2005 und 2007 eine Erfolgsrate von 100 Prozent erzielt. Angesichts von Betriebspartnern können erfolgreiche Testbohrlöcher von Petrichor rasch in Produktion gebracht werden. Petrichor ist die ultimative Microcap-Möglichkeit.

Welche Ziele haben Sie für den Rest des Jahres 2013 und Anfang 2014?

Unsere primären Ziele sind die Bohrung der ersten drei Testerschließungsbohrlöcher bei Marble Falls (Beginn im ersten Quartal) und der Beginn der Produktion. Gleichzeitig werden wir in den letzten drei Quartalen des Jahres 2014 weiterhin intensive Bohrlocherschließungen durchführen.

Kontakt:

Investor Relations:
Tel: 604-336-8615
Fax: 604-718-2808

Petrichor Energy Inc.
Box 4
Suite 303 – 595 Howe Street
Vancouver BC Canada V6C 2T5
Tel: 604.336.8615
Fax: 604.718.2808
info@petrichorenergy.com
www.petrichorenergy.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

 

(Quelle: IRW-Press.com.)

 

Dieser Beitrag wurde unter News, News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.