Panoro Minerals continues to intersect good copper-gold contents in the copper-gold-silver project in Peru Cotabambas

 

Panoro Minerals continues to intersect good copper-gold contents in the copper-gold-silver project in Peru Cotabambas

Vancouver (British Columbia), 20. January 2014. Panora Minerals Ltd.. (TSX-V: PML, Lime: PML, Frankfurt: ASN) ("PANORO" or the "Company") is pleased, Further examination of the results to 100 To announce percent of the Company's porphyry copper-gold-silver project in southern Peru Cotabambas. The drilling results include exploration, Failure- and infill holes on the East, North, Northwest- and south-eastern side of the deposit Ccalla. The highlights are as follows:

• Borehole CB-149 average 69,5 Meters of a primary copper mineralization at a grade of 0,79 % copper, 0,29 g / t gold and 7,82 g / t silver above a second portion of 39,5 Meters with an average of 0,96 % copper, 0,31 g / t gold and 7,47 g / t silver, and a third portion of 78,2 Meters at a grade of 0,63 % copper, 0,40 g / t gold and 4,83 g / t silver.

• Borehole CB-143 average 47,5 Meters of a primary copper mineralization at a grade of 0,80 % copper, 0,40 g / t gold and 5,19 g / t silver above a second portion of 13,8 Meters of a primary copper mineralization with an average of 0,91 % copper, 0,61 g / t gold and 4,55 g / t silver.

• Borehole CB-147 average 37,7 Meters of a primary copper mineralization at a grade of 0,68 % copper, 0,39 g / t gold and 4,97 g / t silver, including 22,3 Meters with an average of 0,90 % copper, 0,51 g / t gold and 6,14 g / t silver above a second portion of 118,7 Meters of a primary copper mineralization with an average of 0,35 % copper, 0,17 g / t gold and 2,5 g / t silver, including 27,9 Meters at a grade of 0,59 % copper, 0,35 g / t gold and 4,63 g / t silver.

The following table shows the significant sections are presented in detail:

To view the entire press release, please follow the link:

http://www.irw-press.com/dokumente/PanoroMinerals_210114_Deutsch.pdf

Explorationsbohrlöcher

Hole CB-141 was in the target area Ccalla East, 80 Meters southwest of previously reported drill hole CB-127 drilled. The primary copper mineralization was between 365,8 and 381,7 Meters grading 0,21 % copper, 0,09 g / t gold and 2,03 g / t silver cut. The upper portion of the wellbore, between 128 and 307 Meter, intersected several intervals of disseminated primary copper mineralization with grades of 0,10 to 0,20 % copper, indicating, that the mineralization to the east is still open.

Hole CB-142 was in the deposit area Ccalla, 150 Meters northwest of previously reported drill hole CB-128 and 100 Meters north of previously reported drill hole CB-124 drilled. The primary copper oxide mineralization was between 43,4 and 26,0 Meters grading 0,21 % copper, 0,07 g / t gold and 1,38 g / t silver cut. In greater depth, a mixed copper mineralization of 20 Meters with an average of 0,22 % copper, 0,04 g / t gold and 1,9 g / t silver cut.

Hole CB-143 was at the southeastern extent of the deposit Ccalla, 120 Meters southwest of previously reported drill hole CB-45 and 200 Meters southeast of previously reported drill hole CB-140 drilled. The hole intersected several sections of a primary copper mineralization, including 53,0 Meters at a grade of 0,33 % copper, 0,08 g / t gold and 1,75 g / t silver, 106,4 Meters at a grade of 0,28 % copper, 0,12 g / t gold and 1,98 g / t silver, 47,5 Meters with an average of 0,80 % copper, 0,40 g / t gold and 5,19 g / t silver and 13,8 Meters at a grade of 0,91 % copper, 0,61 g / t gold and 4,55 g / t silver. These sections confirm, that the high-grade zones are still open to the south, and point to the potential for resource expansion in the direction of the area by means of further drilling.

Hole was CB-145 50 Meters southeast of the borehole CB-143 and 230 Meters east of previously reported drill hole CB-57 drilled. Between 118,0 and 227,5 Meters were intersected three sections of an enriched chalcocite mineralization, including 41,4 Meters at a grade of 0,37 % copper, 0,09 g / t gold and 1,14 g / t silver, 8,2 Meters at a grade of 0,54 % copper, 0,24 g / t gold and 3,18 g / t silver and 9,1 Meters at a grade of 0,58 % copper, 0,18 g / t gold and 3,16 g / t silver. In the depths were three more sections of a primary copper mineralization with grades of 0,15 to 0,55 % Copper and 0,001 to 0,0115 % Intersected molybdenum. These results also confirm, that the high-grade mineralization is south and southeast of the deposit remains open Ccalla.

Hole CB-146 was on the same platform as the borehole CB-145, However, drilled in the opposite direction, to explore the south-west continuity of the deposit Ccalla East. It intersected propylitisch-altered Dioritintrusionsgestein, However, the values ​​showed no significant.

Infill holes

Hole CB-147 was at the deposit Ccalla, 60 Meters or northeast. 100 CB-38 and CB-48 drilled meters southwest of previously reported drill holes. Between 198,6 and 236,3 Meters were 37,7 Meters of a primary copper mineralization at a grade of 0,68 % copper, 0,39 g / t gold and 4,97 g / t silver, including 22,3 Meters at a grade of 0,90 % copper, 0,51 g / t gold and 6,14 g / t silver cut. A second portion of a primary copper mineralization of 118,7 Meters at a grade of 0,35 % copper, 0,17 g / t gold and 2,5 g / t silver was intersected at depth. This included 27,9 Meters at a grade of 0,59 % copper, 0,35 g / t gold and 4,63 g / t silver.

Hole CB-148 was in the target area Ccalla, 100 Meters southeast of previously reported drill hole CB-38 drilled. Between 292,4 and 430,1 Meters was a primary copper mineralization of 137,7 Meters at a grade of 0,55 % copper, 0,22 g / t gold and 3,6 g / t silver, including sections of 47 Meters at a grade of 0,68 % copper, 0,18 g / t gold and 3,53 g / t silver or. of 24 Meters at a grade of 0,81 % copper, 0,43 g / t gold and 5,92 g / t silver, intersected. In the depth of two more sections of a primary mineralization were intersected. The results confirm, that the copper mineralization at relatively high levels in some areas of the deposit at depth is open.

Hole CB-149 was at the deposit Ccalla on the same line and between the previously reported drill holes CB-01 and CB-25 drilled. In the vicinity of some sections were cut with a relatively low-grade supergene mineralization. These are located above several sections of a primary copper mineralization, such as 69,5 Meters at a grade of 0,79 % copper, 0,29 g / t gold and 7,82 g / t silver, 39,5 Meters at a grade of 0,96 % copper, 0,31 g / t gold and 7,47 g / t silver and 78,2 Meters at a grade of 0,63 % copper, 0,40 g / t gold and 4,83 g / t silver.

Hole CB-150 was at the deposit Ccalla, 50 CB-149 and between the previously reported drill holes CB-112 and CB-138 drilled meters northeast of hole. At a depth of 104,3 to 420,3 Meters were intersected seven sections of a primary copper mineralization with relatively high levels. Three of the most important sections amounted to yourself 26,9 Meters at a grade of 0,76 % copper, 0,71 g / t gold and 3,34 g / t silver, 17,4 Meters with an average of 0,82 % copper, 0,75 g / t gold and 3,15 g / t silver and 65,0 Meters with an average of 0,70 % copper, 0,29 g / t gold and 4,11 g / t silver.

A map showing the locations of the drill holes can be found on the website of Panoro at www.panoro.com. One drill rig is still on location in use, and a systematic rock geochemical investigation in the context of the current resource is still in progress.

A preliminary economic assessment for the projects Cotabambas and Antilla intended to July 2014 be created.

Über Panoro

The strategic focus of Panoro is to promote the feasibility- and development phases in the Company's advanced projects and the exploration of its other projects. The company has the copper-gold project Cotabambas and the copper-molybdenum project Antilla, both of which are at an advanced stage and host the following resources derived:

Cotabambas: Indicated resource of 117,1 Mt at a grade of 0,42 % copper, 0,23 g/t Gold, 2,74 g / t silver and 0,001 % Molybdenum at a cutoff grade of 0,2 % Copper equivalent
Inferred Resource of 605,3 Mt at a grade of 0,31 % copper, 0,17 g/t Gold, 2,33 g / t silver and 0,002 % Molybdenum at a cutoff grade of 0,2 % Copper equivalent
(Tetra Tech, 2013)

Antilla: Indicated resource of 188,5 Mt at a grade of 0,40% Copper and 0,009 % Molybdenum at a cutoff grade of 0,2 % Copper equivalent
Inferred Resource of 145,9 Mt at a grade of 0,28 % Copper and 0,009 % Molybdenum at a cutoff grade of 0,2 % Copper equivalent
(Tetra Tech, 2013)

Panoro is in a good position, further to the exploration of the projects Antilla and Cotabambas. The company has a cash position of eleven million $, of the implementation of further infill- will enable and exploration drilling and preliminary economic assessments in preparation for feasibility studies of two projects.

Panoro's comprehensive portfolio of concession areas is concentrated in the southeastern region of Peru. This region is home to a number of significant copper- and copper-gold deposits, including copper projects Las Bamba and Antapaccay and copper mine Tintaya Glencore / Xstrata. Im September 2010 Xstrata announced an investment of 5,2 Billion U.S. $ in the development of Las Bamba. The copper project Antapaccay is in operation. The region also hosts the copper project Haquira of First Quantum Minerals, das Kupferprojekt Certainty von HudBay Minerals, the Copper Project Los Chanca of Southern Copper and project Trapiche Buenaventura. The Constancia project is currently being constructed and is 2014 go into operation.

Luis Vela (P.Geo.) In his function as a Qualified Person as defined by National Instrument 43-101 the scientific and technical information reviewed and approved this press release.

Im Namen von Panora December Board of Directors Minerals Ltd..

Luquman Shaheen, M.B.A., P.Eng., P.E.
President & CEO

FOR FURTHER INFORMATION PLEASE CONTACT:

Panora Minerals Ltd..
Luquman Shaheen, President und CEO
Tel.: 604.684.4246
Fax: 604.684.4200
E-Mail: info@panoro.com
Website: www.panoro.com

Renmark Financial Communications Inc.
Barbara Komorowski: bkomorowski@renmarkfinancial.com
Tel.: (514) 939-3989 or (416) 644-2020 www.renmarkfinancial.com

This press release was prepared by management of the company, who takes full responsibility for its content. The TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (according to the definition of the term in the policies of the TSX Venture) assume no responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

For the correctness of the translation is any liability assumed! Please note original English message!

Those: IRW-Press.com.

This entry was posted in News, News of the corporations, the rare earth metals and and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

Panoro Minerals durchschneidet weiterhin gute Kupfer-Gold-Gehalte beim Kupfer-Gold-Silber-Projekt Cotabambas in Peru

 

Panoro Minerals durchschneidet weiterhin gute Kupfer-Gold-Gehalte beim Kupfer-Gold-Silber-Projekt Cotabambas in Peru

Vancouver (British Columbia), 20. Januar 2014. Panoro Minerals Ltd. (TSX-V: PML, Lima: PML, Frankfurt: PZM) („Panoro“ oder das „Unternehmen“) freut sich, weitere Untersuchungsergebnisse des zu 100 Prozent unternehmenseigenen porphyrischen Kupfer-Gold-Silber-Projektes Cotabambas im Süden Perus bekannt zu geben. Die Bohrergebnisse beinhalten Explorations-, Ausfall- und Infill-Bohrlöcher an der Ost-, Nord-, Nordwest- und Südostseite der Lagerstätte Ccalla. Die Highlights lauten wie folgt:

• Bohrloch CB-149 durchschnitt 69,5 Meter einer primären Kupfermineralisierung mit einem Gehalt von 0,79 % Kupfer, 0,29 g/t Gold und 7,82 g/t Silber oberhalb eines zweiten Abschnitts von 39,5 Metern mit durchschnittlich 0,96 % Kupfer, 0,31 g/t Gold und 7,47 g/t Silber sowie eines dritten Abschnitts von 78,2 Metern mit einem Gehalt von 0,63 % Kupfer, 0,40 g/t Gold und 4,83 g/t Silber.

• Bohrloch CB-143 durchschnitt 47,5 Meter einer primären Kupfermineralisierung mit einem Gehalt von 0,80 % Kupfer, 0,40 g/t Gold und 5,19 g/t Silber oberhalb eines zweiten Abschnitts von 13,8 Meter einer primären Kupfermineralisierung mit durchschnittlich 0,91 % Kupfer, 0,61 g/t Gold und 4,55 g/t Silber.

• Bohrloch CB-147 durchschnitt 37,7 Meter einer primären Kupfermineralisierung mit einem Gehalt von 0,68 % Kupfer, 0,39 g/t Gold und 4,97 g/t Silber, einschließlich 22,3 Meter mit durchschnittlich 0,90 % Kupfer, 0,51 g/t Gold und 6,14 g/t Silber oberhalb eines zweiten Abschnitts von 118,7 Metern einer primären Kupfermineralisierung mit durchschnittlich 0,35 % Kupfer, 0,17 g/t Gold und 2,5 g/t Silber, einschließlich 27,9 Meter mit einem Gehalt von 0,59 % Kupfer, 0,35 g/t Gold und 4,63 g/t Silber.

In der nachfolgenden Tabelle werden die bedeutsamen Abschnitte detailliert dargestellt:

Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/PanoroMinerals_210114_Deutsch.pdf

Explorationsbohrlöcher

Bohrloch CB-141 wurde im Zielgebiet Ccalla East, 80 Meter südwestlich des bereits zuvor gemeldeten Bohrlochs CB-127 gebohrt. Die primäre Kupfermineralisierung wurde zwischen 365,8 und 381,7 Meter mit Gehalten von 0,21 % Kupfer, 0,09 g/t Gold und 2,03 g/t Silber durchschnitten. Der obere Bereich des Bohrlochs, zwischen 128 und 307 Meter, durchschnitt mehrere Abschnitte einer disseminierten primären Kupfermineralisierung mit Gehalten von 0,10 bis 0,20 % Kupfer, was darauf hinweist, dass die Mineralisierung in Richtung Osten weiterhin offen ist.

Bohrloch CB-142 wurde im Lagerstättengebiet Ccalla, 150 Meter nordwestlich des bereits zuvor gemeldeten Bohrlochs CB-128 und 100 Meter nördlich des bereits zuvor gemeldeten Bohrlochs CB-124 gebohrt. Die primäre Kupferoxidmineralisierung wurde zwischen 43,4 und 26,0 Meter mit Gehalten von 0,21 % Kupfer, 0,07 g/t Gold und 1,38 g/t Silber durchschnitten. In größerer Tiefe wurde eine gemischte Kupfermineralisierung von 20 Metern mit durchschnittlich 0,22 % Kupfer, 0,04 g/t Gold und 1,9 g/t Silber durchschnitten.

Bohrloch CB-143 wurde bei der südöstlichen Erweiterung der Lagerstätte Ccalla, 120 Meter südwestlich des bereits zuvor gemeldeten Bohrlochs CB-45 und 200 Meter südöstlich des bereits zuvor gemeldeten Bohrlochs CB-140 gebohrt. Das Bohrloch durchschnitt mehrere Abschnitte einer primären Kupfermineralisierung, einschließlich 53,0 Meter mit einem Gehalt von 0,33 % Kupfer, 0,08 g/t Gold und 1,75 g/t Silber, 106,4 Meter mit einem Gehalt von 0,28 % Kupfer, 0,12 g/t Gold und 1,98 g/t Silber, 47,5 Meter mit durchschnittlich 0,80 % Kupfer, 0,40 g/t Gold und 5,19 g/t Silber sowie 13,8 Meter mit einem Gehalt von 0,91 % Kupfer, 0,61 g/t Gold und 4,55 g/t Silber. Diese Abschnitte bestätigen, dass die hochgradigen Zonen in Richtung Süden weiterhin offen sind, und weisen auf das Potenzial für eine Erweiterung der Ressource in Richtung dieses Gebiets mittels weiterer Bohrungen hin.

Bohrloch CB-145 wurde 50 Meter südöstlich des Bohrlochs CB-143 und 230 Meter östlich des bereits zuvor gemeldeten Bohrlochs CB-57 gebohrt. Zwischen 118,0 und 227,5 Meter wurden drei Abschnitte einer angereicherten Kupferglanzmineralisierung durchschnitten, einschließlich 41,4 Meter mit einem Gehalt von 0,37 % Kupfer, 0,09 g/t Gold und 1,14 g/t Silber, 8,2 Meter mit einem Gehalt von 0,54 % Kupfer, 0,24 g/t Gold und 3,18 g/t Silber sowie 9,1 Meter mit einem Gehalt von 0,58 % Kupfer, 0,18 g/t Gold und 3,16 g/t Silber. In der Tiefe wurden drei weitere Abschnitte einer primären Kupfermineralisierung mit Gehalten von 0,15 bis 0,55 % Kupfer und 0,001 bis 0,0115 % Molybdän durchschnitten. Diese Ergebnisse bestätigen auch, dass die hochgradige Mineralisierung südlich und südöstlich der Lagerstätte Ccalla weiterhin offen ist.

Bohrloch CB-146 wurde auf derselben Plattform wie Bohrloch CB-145, jedoch in die entgegengesetzte Richtung gebohrt, um die südwestliche Kontinuität der Lagerstätte Ccalla East zu erkunden. Es durchschnitt propylitisch alteriertes Dioritintrusionsgestein, das jedoch keine bedeutsamen Werte ergab.

Infill-Bohrlöcher

Bohrloch CB-147 wurde bei der Lagerstätte Ccalla, 60 Meter nordöstlich bzw. 100 Meter südwestlich der bereits zuvor gemeldeten Bohrlöcher CB-38 und CB-48 gebohrt. Zwischen 198,6 und 236,3 Meter wurden 37,7 Meter einer primären Kupfermineralisierung mit einem Gehalt von 0,68 % Kupfer, 0,39 g/t Gold und 4,97 g/t Silber, einschließlich 22,3 Meter mit einem Gehalt von 0,90 % Kupfer, 0,51 g/t Gold und 6,14 g/t Silber durchschnitten. Ein zweiter Abschnitt einer primären Kupfermineralisierung von 118,7 Metern mit einem Gehalt von 0,35 % Kupfer, 0,17 g/t Gold und 2,5 g/t Silber wurde in der Tiefe durchschnitten. Dieser beinhaltete 27,9 Meter mit einem Gehalt von 0,59 % Kupfer, 0,35 g/t Gold und 4,63 g/t Silber.

Bohrloch CB-148 wurde im Zielgebiet Ccalla, 100 Meter südöstlich des bereits zuvor gemeldeten Bohrlochs CB-38 gebohrt. Zwischen 292,4 und 430,1 Meter wurde eine primäre Kupfermineralisierung von 137,7 Metern mit einem Gehalt von 0,55 % Kupfer, 0,22 g/t Gold und 3,6 g/t Silber, einschließlich Abschnitte von 47 Metern mit einem Gehalt von 0,68 % Kupfer, 0,18 g/t Gold und 3,53 g/t Silber bzw. von 24 Metern mit einem Gehalt von 0,81 % Kupfer, 0,43 g/t Gold und 5,92 g/t Silber, durchschnitten. In der Tiefe wurden zwei weitere Abschnitte einer primären Mineralisierung durchschnitten. Die Ergebnisse bestätigen, dass die Kupfermineralisierung mit relativ hohem Gehalt in manchen Bereichen der Lagerstätte in der Tiefe weiterhin offen ist.

Bohrloch CB-149 wurde bei der Lagerstätte Ccalla auf derselben Linie und zwischen den bereits zuvor gemeldeten Bohrlöchern CB-01 und CB-25 gebohrt. In Oberflächennähe wurden einige Abschnitte mit relativ niedriggradiger supergener Mineralisierung durchschnitten. Diese befinden sich oberhalb von mehreren Abschnitten einer primären Kupfermineralisierung, wie etwa 69,5 Meter mit einem Gehalt von 0,79 % Kupfer, 0,29 g/t Gold und 7,82 g/t Silber, 39,5 Meter mit einem Gehalt von 0,96 % Kupfer, 0,31 g/t Gold und 7,47 g/t Silber sowie 78,2 Meter mit einem Gehalt von 0,63 % Kupfer, 0,40 g/t Gold und 4,83 g/t Silber.

Bohrloch CB-150 wurde bei der Lagerstätte Ccalla, 50 Meter nordöstlich von Bohrloch CB-149 und zwischen den bereits zuvor gemeldeten Bohrlöchern CB-112 und CB-138 gebohrt. In einer Tiefe von 104,3 bis 420,3 Metern wurden sieben Abschnitte einer primären Kupfermineralisierung mit relativ hohen Gehalten durchschnitten. Drei der bedeutsamsten Abschnitte beliefen sich auf 26,9 Meter mit einem Gehalt von 0,76 % Kupfer, 0,71 g/t Gold und 3,34 g/t Silber, 17,4 Meter mit durchschnittlich 0,82 % Kupfer, 0,75 g/t Gold und 3,15 g/t Silber sowie 65,0 Meter mit durchschnittlich 0,70 % Kupfer, 0,29 g/t Gold und 4,11 g/t Silber.

Eine Karte mit den Standorten der Bohrlöcher kann auf der Website von Panoro unter www.panoro.com abgerufen werden. Ein Bohrgerät ist weiterhin vor Ort im Einsatz, und eine systematische geochemische Gesteinsuntersuchung ist im Umfeld der aktuellen Ressource nach wie vor im Gange.

Eine vorläufige wirtschaftliche Bewertung für die Projekte Cotabambas und Antilla soll bis Juli 2014 erstellt werden.

Über Panoro

Der strategische Schwerpunkt von Panoro liegt auf der Förderung der Machbarkeits- und Erschließungsphasen bei den unternehmenseigenen fortgeschrittenen Projekten und der Exploration seiner anderen Projekte. Das Unternehmen verfügt über das Kupfer-Gold-Projekt Cotabambas und das Kupfer-Molybdän-Projekt Antilla, die sich beide im fortgeschrittenen Stadium befinden und die folgenden abgeleiteten Ressourcen beherbergen:

Cotabambas: Angezeigte Ressource von 117,1 Mt mit einem Gehalt von 0,42 % Kupfer, 0,23 g/t Gold, 2,74 g/t Silber und 0,001 % Molybdän bei einem Cutoff-Gehalt von 0,2 % Kupferäquivalent
Abgeleitete Ressource von 605,3 Mt mit einem Gehalt von 0,31 % Kupfer, 0,17 g/t Gold, 2,33 g/t Silber und 0,002 % Molybdän bei einem Cutoff-Gehalt von 0,2 % Kupferäquivalent
(Tetra Tech, 2013)

Antilla: Angezeigte Ressource von 188,5 Mt mit einem Gehalt von 0,40% Kupfer und 0,009 % Molybdän bei einem Cutoff-Gehalt von 0,2 % Kupferäquivalent
Abgeleitete Ressource von 145,9 Mt mit einem Gehalt von 0,28 % Kupfer und 0,009 % Molybdän bei einem Cutoff-Gehalt von 0,2 % Kupferäquivalent
(Tetra Tech, 2013)

Panoro befindet sich in einer guten Ausgangslage, um die Explorationen bei den Projekten Antilla und Cotabambas weiterzuentwickeln. Das Unternehmen verfügt über einen Kassenstand von elf Millionen $, der die Durchführung von weiteren Infill- und Explorationsbohrungen sowie von vorläufigen wirtschaftlichen Bewertungen als Vorbereitung für Machbarkeitsstudien der beiden Projekte ermöglichen wird.

Panoros umfassendes Portfolio an Konzessionsgebieten ist auf die südöstliche Region Perus konzentriert. Diese Region beherbergt eine Reihe bedeutsamer Kupfer- und Kupfer-Gold-Lagerstätten, einschließlich der Kupferprojekte Las Bambas und Antapaccay sowie der Kupfermine Tintaya von Glencore/Xstrata. Im September 2010 meldete Xstrata eine Investition in Höhe von 5,2 Milliarden US$ in die Erschließung von Las Bambas. Das Kupferprojekt Antapaccay ist in Betrieb. Die Region beherbergt außerdem das Kupferprojekt Haquira von First Quantum Minerals, das Kupferprojekt Constancia von HudBay Minerals, das Kupferprojekt Los Chancas von Southern Copper sowie das Projekt Trapiche von Buenaventura. Das Projekt Constancia wird zurzeit errichtet und soll 2014 in Betrieb gehen.

Luis Vela (P.Geo.) hat in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger im Sinne von National Instrument 43-101 die wissenschaftlichen und technischen Informationen in dieser Pressemitteilung überprüft und freigegeben.

Im Namen des Board of Directors von Panoro Minerals Ltd.

Luquman Shaheen, M.B.A., P.Eng., P.E.
President & CEO

FÜR WEITERE INFORMATIONEN KONTAKTIEREN SIE BITTE:

Panoro Minerals Ltd.
Luquman Shaheen, President und CEO
Tel.: 604.684.4246
Fax: 604.684.4200
E-Mail: info@panoro.com
Website: www.panoro.com

Renmark Financial Communications Inc.
Barbara Komorowski: bkomorowski@renmarkfinancial.com
Tel.: (514) 939-3989 oder (416) 644-2020 www.renmarkfinancial.com

Diese Pressemitteilung wurde vom Management des Unternehmens erstellt, welches auch volle Verantwortung für deren Inhalt übernimmt. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (gemäß der Definition des Begriffs in den Statuten der TSX Venture) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Quelle: IRW-Press.com.

Dieser Beitrag wurde unter News, News der Aktiengesellschaften der Seltenen Erden und Metalle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.