Die Leitung des Instituts für Seltene Erden und Metalle e.V.

Institut-Leitung

.
Leitung des Instituts für Seltene Erden und Metalle

Ihm unterliegt der Bereich Research und Analyse für Seltene Erden und Seltene Metalle. Zu seinen Aufgaben gehört es die Seltenen Erden Aktien von morgen ausfindig zu machen, diese zu analysieren und für unsere Kunden aufzubereiten.
Nach seinem Abitur absolvierte Herr eine Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann. Nach einem Studium der Betriebswirtschaften, leitete er mehrere Firmen aus den Bereichen Finanzen, Internet und der Softwareentwicklung. Durch seinen berufsbegleitenden Master mit der Fachrichtung Business Development, zahlloser Literatur, seinen jahrelangen eigenen Erfahrungen als Trader und der Begleitung dutzender Firmen an die Börse machen ihn zu einen sehr wertvollen Mitarbeiter unseres Instituts.
.
.
.
Alastair S. NeillAlastair S. Neill, M.Sc Eng., B.A.
Alastair Neill ist einer der weltweit führenden Experten in Elementen der Seltenen Erden. Er kann auf über 15 Jahre Erfahrung mit Seltenen Erden zurückblicken. Sein natürlich gewachsenes Kontaktnetzwerk besteht aus Seltenen Erden Endkunden in Korea, Japan, Europa und Nord Amerika, sehr enge Kontakte zu Lieferanten aus China, sowie in sämtliche Wissenschaftliche- und Regierungskreise, die mit der Thematik der Seltenen Erd Elemente vertraut sind. Herr Neill lebt seit 15 Jahren in Bejing (China), von dort aus betreute er zahlreiche Projekte aus dem Bereich der Seltenen Erden. Er leitet die Projektentwicklung für Firmen wie Neo-Material Inc. und Black Sea Metals Inc. und wird regelmäßig von den größten Firmen der Seltenen Erden Branche mit seinem Fachwissen consultiert. Herr Neil hält einen MBA Titel von der York Universität und einen Bachelor of Engineering in Materialwissenschaft von der Universität von Western Ontario. Er spricht fließend Englisch, Französisch und Mandarin.

Eva Joosten
Eva Joosten kontrolliert das Rechnungswesen Instituts für Seltene Erden und Metalle. Sie ist zuständig für den Rechnungseingang und Rechnungsschreibung und deren Archievierung.
Für diese Arbeit haben wir uns für Frau Joosten entschieden da sie in verschiedenen kaufmännischen Tätigkeiten im Inland und europäischen Ausland mit Teamgeist, Führungsqualitäten und Organisationstalent überzeugt. Außerdem verfügt sie über guten Fremdsprachen- und Computerkenntnisse

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.