Great Western Minerals Wählt Subunternehmer Für Steenkampskraal Bohrprogramm

Donnerstag, September 08, 2011

Great Western Minerals Wählt Subunternehmer Für Steenkampskraal Bohrprogramm

Great Western Minerals (CVE:GWG, OTC:GWMGF, FFT:GWM) hat Drillcorp Africa (Pty) Ltd als Subunternehmer für das geplante Bohrprogramm auf dem Steenkampskraal Seltene Erden Projekt in Südafrika angeheuert.

Das Bohrprogramm soll ab Mitte September die Ressource des Projektes erweitern und durch die Lieferung neuer geologischer Daten die laufenden Arbeiten zur ersten NI43-101-konformen Ressourcenschätzung unterstützen.

Great Western Minerals teilte letzte Woche mit, dass die Sanierung des vormalig produzierenden Schachtes auf Steenkampskraal gute Fortschritte macht und planmässig zum Ende 2011 abgeschlosseen sein wird.

Das Unternehmen plant, den Untertagebetrieb im ersten Quartal 2012 aufzunehmen.
Im April steigerte das Unternehmen die geplante Produktionsrate von 2.700 auf 5.000 Tonnen Seltene Erdenoxide.

Das Unternehmen strebt danach, bis spätestens Anfang 2013 ein vollstufiger Produzent von Seltenen Erden zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Great Western Minerals Group Ltd abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort