Great Western Minerals: Steenkampskraal Schachtsanierung Läuft Nach Plan

Dienstag, August 30, 2011

Great Western Minerals: Steenkampskraal Schachtsanierung Läuft Nach Plan

Great Western Minerals (CVE:GWG, OTC:GWMGF, FFT:GWM) teilte mit, dass die Sanierung des vormalig produzierenden Schachtes auf dem Steenkampskraal Seltene Erden Projekt in Südafrika gute Fortschritte macht und planmässig zum Ende 2011 abgeschlosseen sein wird.

Firmenchef Jim Engdahl sagte: “Die Arbeiten verlaufen exakt nach Plan und die Schachtsanierung wird bis Ende des Jahres abgeschlossen.“

Great Western plant, den Untertagebetrieb im ersten Quartal 2012 aufzunehmen.

Im April steigerte das Unternehmen die geplante Produktionsrate von 2.700 auf 5.000 Tonnen Seltene Erdenoxide.

Das Unternehmen strebt danach, bis spätestens Anfang 2013 ein vollstufiger Produzent von Seltenen Erden zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Great Western Minerals Group Ltd abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort